Text-Top

Konzert  im  Frühling

Samstag, 23. April 2016, 19.30 Uhr im Bürgerhaus Einselthum

Unser Motto lautet:

„Musik im Chor – Musik im Ohr“. Hierzu laden wir Sie, lieber Leser, liebe Gäste, liebe Bürgerinnen und Bürger aus Einselthum und Umgebung herzlich ein zu einem klangreichen musikalischen Frühlingsabend. Willkommen sind ebenso unsere Chorfreunde aus nah und fern.

Auf dem Programm wollen unsere aktiven Sängerinnen und Sänger mit beliebten und lustigen Operettenmelodien aus „Czardasfürstin“, „Vogelhändler“, „Frau Luna“  und bekannten Schlagern/Hits unserer Zeit erfreuen.

Bereichert werden soll das vokale Programm auch durch farbenprächtige Tanzdarbietungen junger Paare in entsprechendem Outfit. Wir, der Jakob-Scheller Chor Einselthum mit Dirigentin Gudrun Scherrer, freuen sich auf viele Besucher und auf ein Wiedersehn mit vielen Chorfreunden.

Besuch der Landesregierung mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer (Sommerreise 25.08.15 im Rahmen  der Dorfentwicklung) in der Gemeinde Einselthum u. insbesondere die chormusikal. Mitgestaltung vom Jakob Scheller Chor.

Quelle: Fotograf, Bildergalerie rlp - Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Unser Konzert „Glanzlichter der Melodien“ Samstag, 20. Juni 2015, 19.30 Uhr im Bürgerhaus Einselthum. Im Programm-Finale begeisterten nicht nur der Chor mit seinen schwungvollen Südseemelodien, sondern  auch die junge Girlies-Tanzgruppe (Ltg. Anke Chormann)  durch ihre grazilen und  gelungenen Tanzeinlagen. Ein toller Anblick auch für das Auge.

Das Bühnenbild ist  -  das Ergebnis eines exzellenten Hobby-Künstlers aus dem Weinort Einselthum.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

FooterMenue
Benutzername: